Sitzen warten und Gedanken machen

Hi die überschrift sagt ja schon alles oder ?

Naja sitze hier in riedelsberg und warte ,warte wie immer auf die näste scheiße hoffe das mann jetz so nett ist und mal darüber nachdenkt denkt das jemand schmerzen haben könnte .es ist komisch warscheinlich ist es meine schuld weil ich einfach zu blöd bin jeder andere wäre einfach nach hause gefahren aber naja BLÖD halt

und sonnst naja mein kumpel raike zieht um würde gerne helfen kann ich nicht ich würde so wiso gerne so viel was ich wegen der scheiß arbeit nicht kann das wichtiegste mit der größten priorität wäre mehr zeit für meine frau die ich leider viel zu oft vernachlässiege was sich aber gottsei dank bald ändert

richtig es ändert sich in drei wochen dann heißt es jeden abend zu hause und endlich wieder zeit für für meine familie und meine freunde die ich echt über alles liebe  

naja dann aufwiedersehen

13.7.10 13:55

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miri / Website (14.7.10 00:10)
Bald bist du wieder da^^ Ich freu mich schon tierisch!!!!!!!!!Ich liebe dich!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen