Wochende

Tja es wieder soweit das We ist vorbei wie immer viel zu kurz habe das gefühl die zeit nicht ausreichend genutzt zu haben obwohl man es versucht hat es ist als lebe mann getrennt und jeder hat sein eigenes leben und jetz gehts gleich wieder los noch eben schlafen und dann weg und dann wieder fünf tage einsam es ist deprimierend ! warum ? tja ganz einfach er ist bei dir ich nicht ich bin weg ich wäre gerne da und würde immer mit dir aufwachen und mit dir einschlafen aber das geht nicht einzieger lichtblick die hofnung vieleicht wieder einen abend in der woche da zu sein aber selbst die hoffnung ist gering aber mann soll ja nie aufgeben und immer daran glauben Hoffnung Stirbt zuletzt  naja ich liebe dich

27.6.10 20:32

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miri / Website (27.6.10 20:38)
Ach Schatzilein,du brauchst nicht eifersüchtig zu sein.Außerdem will ich das mit Marcus eh einschränken.Mach dir nicht immer son Kopf^^ Liebe dich!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen