Heimweh usw.

Tja was soll ich sagen ich vermisse meine Frau die Liebe kleine Süße Miri Mausi sie liegt im Bett und pennt und ich bin am Malochen fahren grade von Brüggen nach Zapfendorf bei Würzburg ich habe absolut keinen Plan wann ich Morgen wieder zuhause bin tippe mal auf 20,00 Uhr das schmerzt ich hatte so gehofft schon gegen mittag da zu sein aber nein so ein scheiß wie immer ich fühle mich so hilflos und allein weil ich ihr nicht beistehen kann wenn es ihr schlecht geht und sie sich einsam fühlt denn ich bin so weit weg und warum tja selber schuld mein jung hätteste mal besser aufgepasst in der schule aber von nix kommt nix ne aber ich hoffe das es bald besser wird mal gucken naja

Tschüss Mein engel ich Liebe dich 

6.5.10 10:29

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.5.10 20:43)
Mal schauen,das muss besser werden^^
Ich liebe dich und vermisse dich!
Son scheiß das du morgen erst so spät kommst.Wolli fährt immer so das er spätestens um 7 auf dem Platz ist.Freu mich schon wenn du alleine fährst.
Liiiiebe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen